Über uns


SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich Datacenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt mehr als 630 Mitarbeiter (davon ca. 400 System Engineers / Consultants) an 16 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen.

Der Bereich End User Computing hat hierbei eine lange Historie bei SVA und mit inzwischen knapp 40 hochqualifizierten EUC Consultants deutschlandweit konnten wir bereits tausende Arbeitsumgebungen branchenübergreifend virtualisieren. Aus den Projekterfahrungen und den sich ständig ändernden Anforderungen heraus hat sich ein umfangreiches EUC Portfolio entwickelt.

SVA Partnerschaften im End User Computing

Hersteller Skill Level SVA
Beginner Professional Expert
Citrix
VMware
Microsoft
NUTANIX
Unidesk
AppSense (Ivanti)
NVIDIA
vast limits
ControlUp
Igel
….und Weitere